Mittwoch, 11. September 2013

Nageldesign #1 Guerilla Gardening

Heute stelle ich euch einmal ein ganz einfaches Nageldesign vor. Und zwar habe ich mir schon Anfang Juli oder so einige Produkte aus der Limited Edition "Guerilla Gardening" von essence gekauft und habe jetzt mal etwas davon ausprobiert:
Benutzt habe ich dazu das sogenannte nail effect powder in der Farbe 01 I'm the moss (in aasa hätte es das Puder auch noch gegeben, da hat es nie aber gar nicht gefallen), den multi effect brush, einen grünen Nagellack von catrice in die Farbe 10 I'm Not A Greenager und eine kleine Schüssel, um das Puder ,,aufzufangen".


Weil ich nicht wusste, wie dieses grüne Pulver später auf den Nägeln aussieht, bzw. ob es mir dann auch wirklich gefällt, habe ich beschlossen, es nur auf meinen beiden Ringfingern aufzutragen und die anderen Finger nur mit dem grünen Nagellack zu lackieren. 

Angefangen habe ich also damit, dass ich zuerst alle Nägel mit einer Schicht des catrice Nagellackes lackiert habe. Danach habe ich alle Finger, bis auf die Ringfinger noch mit einer zweiten Schicht lackiert, damit die Farbe auch richtige deckend aussieht.
Danach habe ich den Ringfinger ein zweites Mal lackiert und dann schnell, bevor der Lack eintrocknet, das effect powder über der Schüssel auf meinen Ringfinger "gepulvert". Bei diesem catrice-Lack musste ich da schon recht schnell sein, weil der eigentlich relativ schnell eintrocknet, was ja normalerweise echt super ist, die Sache mit dem Pulver aber ein bisschen komplizierter macht. Ich hab da echt viel von dem Pulver raufgekippt und nach ein paar Sekunden dann mit dem kleinen Pinselchen die Überreste abgestrichen.


Das fertige Resultat sieht dann so aus:



Mir gefällt dieses Design eigentlich ganz gut, es ist wirklich einfach mal etwas ganz anderes und sieht meiner Meinung nach wirklich interessant aus. Ich habe nur Angst, dass es nach dem Kontakt mit Wasser nicht mehr so schön aussieht, aber mal sehen, was passiert, wenn ich mir nacher gleich die Hände wasche.
Was ich aber auf jeden Fall noch ausprobieren möchte, ist das Pulver auf einen andersfärbigen Lack zu geben, weil ich mir vorstellen kann, dass das auch ganz gut aussieht. Und nachdem ich noch ein ganzen weiteres Döschen von dem Pulver habe, weil ich es vor kurzem bei dm um 95 Cent im Abverkauf gesehen habe und auch in der Dose, die ich dieses Mal benutzt habe noch einiges drinnen ist, habe ich bestimmt noch genug Pulver übrig, um das auszuprobieren ;)

See you, Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About Me